Cursor by EGO BOX

Welcome

Ich freue mich sehr dass du auf meiner Seite gelandet bist. Hab endlich wieder 'n Blog erstellt. Hier gibt es nur Sims 2 Bilder bzw. Geschichten. Hoff es gefällt euch trotzdem. *Bussi* Eure Selina

Simlicious

The Blog The Webmiss The Guestbook

The Family's

Family Lewis Family Thomson Family Stone

Cutiie's

Fergie - Clumsy


 Huhu.

Meine Geschichte hat angefangen. Ich hoff sie gefällt euch.  In nächster Zeit wird die Geschichte fortgesetzt & vll. auch ein paar allgemeine Sims Bilder kommen. Stuff wie Layouts oder so werde ich wahrscheinlich nicht machen. Da es hier merh um Sims geht.  Das neue Mainlay, hab ich gestern selbst gemacht & finds voll schön. ^.^ Wenn jemand sich mit mir verlinken will einfach ins Gästebuch schreiben oder ein Kommentar abegeben.  Ich denke ich werde nicht oft bloggen, da ich mich eher um die Geschichte, etc. kümmere. Ich werde dann nur bloggen wenn etwas neues 0nline ist.

 xoxo, selisha.

 Ps.: Der Bereich 'The Webmiss' wird alles noch Erweitert & erneuert.

6.4.08 15:39
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.5.08 15:43)
du machst aber viel -ironie


(29.5.08 21:36)
WTF ?!


(19.6.08 13:14)
du machst gar nix ey


Selina (19.6.08 13:50)
Ehm ich kann Dir auch sagen wieso. Weil für diesen Nick / Diese Homepage mein PAsswort geklaut wurde. Deswegn hatte ich dann gar keine mehr gemacht. Ich kann ja wohl schlehct bloggen wenn ich nixmehr in myblog reinkomm wenn das passwort falsch is!!!!


(20.6.08 19:31)
passwort vergessen < shcon mal dran gedacht


Selina (23.6.08 10:13)
Die Email Addy wurde alles geändert....


(23.6.08 11:39)
haha sagt das wir lächerlich sind aber selbst den ganzen tag nichts besseres zu tun als auf blogs rumzuprallen wie scheiße der ist weil ihrer ja sooo toll war wenn du sooo toll bisch warum musstest du den dann löschen weil dich alle kritisiert haben du bekommst ja gar nichts auf die reihe bist nicht mal gut zum scheißen ohne witz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de